Duschen ist toll. Es macht sauber und wärmt oder kühlt je nach eingestellter Wassertemperatur. Es ist zudem sozial akzeptiert und völlig ok, wenn unter der Dusche gesungen wird. Auch gesanglich untalentierte Personen, die beim Singen in der Öffentlichkeit abwertende Blicke bis hin zu höhnischen oder beleidigenden Sprüchen kassieren würden, können sich unter der Dusche völlig ungeniert ihrem Gesang hingeben und in ihren Träumen schwelgen, einmal große Hallen mit ihren Gesangskünsten zu füllen und das Publikum von der großen Bühne herab zu verzaubern. Kreischende Teenager, schunkelnde Omas und biertrinkende Rocker in ihren Kutten zu begeistern und an dem Mikrofon vorbei auf ein Meer von Menschen zu blicken, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die aber eines eint: Die Liebe zu der Musik.
Viele steile Karrieren haben unter der Dusche begonnen. Doof nur, wenn man beim Duschen stets das ganze Bad unter Wasser setzt, weil man nicht über einen Duschvorhang oder eine Duschkabine verfügt. Verärgerte Nachbarn mit nassen Decken holen auch Goldkehlchen höchstselbst schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Abhilfe schafft eine Duschspinne.
Mit einer Duschspinne können Sie in einer Dusche oder Badewanne duschen, ohne dass dabei große Mengen Wasser neben der Dusche oder Wanne landen und das Badezimmer unter Wasser setzen können. Eine Duschspinne ist eine praktische Alternative zum Duschvorhang. Duschspinnen werden je nach Modell einfach an einem Punkt an der Decke oder an einer Wand befestigt. Die Montage ist in den meisten Fällen schnell erledigt und auch von Laien auszuführen, sofern diese über eine Bohrmaschine und etwas Geschick verfügen.
Im Regelfall gehört ein Duschvorhang nicht zum Lieferumfang einer Duschspinne. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Duschvorhang ganz nach Ihrem Geschmack auszuwählen. Stöbern Sie durch viele unterschiedliche Farben und Motive und suchen Sie sich den Vorhang aus, der am besten zu Ihrem Musikgeschmack passt und Ihnen unter der Dusche weitere Inspirationen verschafft.